Wo kann ich jetzt noch einen Cozmo Roboter bekommen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

Mario300
Beitragsersteller

Bei Amazon kostet er viel mehr als wenn man ihn 2018 gekauft hätte und bei Mediamarkt gibt es den nicht mehr

MichaelSAL74  23.06.2024, 14:04
@Mario300

Dann hättest ihn dir 2018 kaufen sollen

Und es gibt noch genug andere Quellen, die ihn verkaufen. Nutz ne Suchmaschine, da muß man halt Mal ein wenig Zeit investieren

Mach ich auch, wenn ich was will. Aber vielleicht häte ich bei meinem custom-bike auch Mal hier einstellen sollen und mir meine Recherchearbeit ersparen können (vielleicht)...