Wo kann ich im Internet ganze Mangas auf Deutsch lesen?

4 Antworten

Legal wird es schwierig, da die meisten Anbieter sich rechtliche Grauzonen zunutze machen, und die wären dabei wohl überschritten. Du könntest auf Tauschbörsen etc nachschauen, aber da ist nicht garantiert, dass es frei von Viren ist.

Wie auch schon alle vor mir sage ich ebenfalls das es schwer bis zu gar unmöglich wird deutsche Mangas im Internet zu finden.

Denn das Problem liegt darin das es überhaupt keine gibt. Wenn du deutsche Mangas suchst hast du vielleicht Glück und sie sind auf Crunchyroll. Den Crunchyroll ist der einzige kostenlose und legale Anbieter im Netz wenn es um deutsche Mangas.

Auf Amazon kannst du dir die Bücher online lesen lg.Elietheduck

im internet nach mangas zu suchen wird schwer vorallem da 90% aller sachen die mit animes oder mangas zu tun haben sind viren oder hacker also such lieber nach dem buch auf amazon oder so