Hajime no Ippo season 4,anime?

1 Antwort

Bisher wurde nicht angekündigt über eine neue staffel von hajime no ippo,

glaub auch nicht das noch eine kommen wird da die 3 Staffel eigentlich ein Ende hatte und seither schon fast 5 Jahre vorbei sind seit der 3 staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao

Megumin  18.07.2017, 17:05

ich muss dich korrigieren. 1 hajime no ippo ist 2013 erschien und endete 2014. 2 das ende war offen weil er noch nicht den Kampf gegen seinen Rivalen hatte. und 3 der Coach hatte ja noch ein offenes versprechen das einer seiner Schüler die Welt erobern wird (Boxen) der er selber ausbildet und das ist Ippo und nicht Takamura er sagte:" Takamura wurde schon mit so einem Talent geboren."