Wo kann ich in Fallout 4 meine Gegenstände lagern ohne dass sie verschwinden?

4 Antworten

Ich habe es in Schränken abgelegt und niemand ging da ran. Am Ende lagerte ich alles in der Werkbank aber da ging auch niemand ran. Ich hatte es dort eponiert, weil si es sich behmen sollten: Man hat eh viel zu viele Waffen, mehr als man zerlegen oder verkaufen will. Wieso sollten sie dann nicht mit Waffen herumrennen?

Kurzfassung: Irgend ein Containerobjekt.

Du bist zu 100% sicher wenn du es in selbsterbauten Behältnissen aufbewahrst. Generell gilt dass du in jedem niemand zugeordnetem Behältnis lagern kannst, habe selbst aber immer Kisten gebaut und dann alles in einer Siedlung gelagert...

Auch, wenn hier alle etwas anderes behaupten: Meine Bewohner nehmen sich Waffen (Stand 02.2017!) - auch legendäre. Meinen schönen "Einäscherer" hätte ich dann in meinem eigenen Shop (!) in Sanctuary für 3900 Kronkorken zurück kaufen müssen!

Also lieber ein Mini-Fertighaus in 2-3m Höhe bauen, wo man nur persönlich per Schnellreise-Matte hin kann und die wirklich krassen Knarren dort lagern.

Rüstungen etc. interessieren die Siedler übrigens nicht.

Und: Namenlosen Siedlern reicht eine (!) Patrone/Zelle, um unbegrenzt herumzuballern. In höhereren Spielstufen (wenn auch Todeskrallen etc. die Siedlungen angreifen) lohnt es sich, da mal ein paar Miniguns zu verteilen...

Außerdem kann es nicht schaden, ab und zu vor allem Nick Valentine ins Inventar zu luschern - der greift irre viel ab. Unterwegs und in der Siedlung.

Du kannst dir in deinen Siedlungen Komoden , Kisten etc Bauen . Daran wird sich niemand bedienen ^^. Nur wenn du ihnen Sachen per handel rüberschiebst :)

Kribblus
Beitragsersteller

Danke. Meine Skla... ehm Siedler brauchen auch Munition wenn die mit den Waffen rumschießen, oder?

Biller1  22.02.2016, 18:06
@Kribblus

Jop das musst du ihnen alles geben , das rentiert sich aber meistens nicht . Gib am besten nur deinem Begleiter ne Waffe und Munition

Meowception  22.02.2016, 19:56

Man muss denen gar keine Munition geben, dem Begleiter zumindestens nicht. Zocke auf der one.