Wo kann ich in der Stadt mein Koffer wiegen?

7 Antworten

Am Flughafen! Es gibt manchmal Waagen, die kosten etwas, oder du versuchst es an einem unbesetzten Check-in Schalter.

Schau mal in der Apotheke. Oft bieten diese Personenwagen an (meist kostenpflichtig.) Wiege dich selbst einmal mit Koffer, einmal ohne Koffer.

Für die Zukunft: Es gibt so tragbare Waagen. Das ist quasi nur ein Griff mit elektronischem Innenleben, mit dem du deinen Koffer hochhebst, und der dir dann das Gewicht anzeigt. Kostet auch nicht viel.

Schau mal in eine Apotheke, die haben manchmal Personenwaagen.

Mir fällt da die Apotheke und Fressnapf ein.
Oder vielleicht die Post.

Ich danke allen herzlich,  ihr habt mir super geholfen, super comunity, sehr nett und zwischendurch sehr amüsant. Ich hatte bisschen Zeitdruck, zu Hause hatte ich keine und hab erreichbar keinen gekannt und Apotheke fiel mir nicht gleich ein :D