Wo kann ich in Berlin Latinas kennenlernen?

3 Antworten

Such mal nach Salsa- oder Latin-Clubs. Einfach mal unter Salsa tanzen in Berlin, Reggaeton Berlin oder Latin Club Berlin suchen.

Am Bahnhof habe ich viele gesehen. Geh da mal schauen

Austin480
Beitragsersteller

Hab da deine Mutter gesehen

Ich komme auch aus Belrin haha geh Es gibt Spanische Restaurants da chillen die immer oder geh Tanzclub da sind auch manchmal welche

Austin480
Beitragsersteller

In welchen Tanzclubs in Berlin gibt es ĂŒberwiegend Latinas?

HakimRemmo  10.02.2019, 14:32
@Austin480

Ne aber meine Freundin wehe du machst die an dann gibts Probleme mein Freund:D

Austin480
Beitragsersteller
@HakimRemmo

Ist deine Freundin Latina? 😅

Spaß beiseite: wie heißen diese Clubs? Und kommt da jeder rein oder machen TĂŒrsteher Stress?

HakimRemmo  10.02.2019, 14:37
@Austin480

Keine Discos einfach Tanzkurse. Aber bessere Idee Akhi du gibst einfach bei Instagram Berlin und dann irgendeine Flagge beispielsweise Spanien und dann kommen da einige Tahnas und dann einfach eine Anschreiben

Austin480
Beitragsersteller
@HakimRemmo

Hab kein Instagram Akhi

Tanzkurse klingen gut. Wenn es da meistens Latinas gibt, dann kann man ganz schnell welche klĂ€ren. Latinas kann man ganz schnell klĂ€ren und Latinas sind die HĂŒbschesten