Wo kann ich in Baden-Württemberg legale Sprühwände finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal bei deiner gemeinde anrufen und fragen vielleicht gibt es auch große firmen bei euch in der nähe, die eine kahle betonwand verschönern lassen wollen - frag doch bei den firmen mal nach - wenn dus drauf hast, dann wirste bestimmt dort erfolg haben

konstanz hat eine

bremer können gerne mit der Strassenbahn 3 bis zum Weserstadion fahren.

Dort hinter dem Weserstadion links halten die Weser entlang. Dort gibt es eine Fläche die frei bemalt werden darf

https://youtube.com/watch?v=Rvgg_M7-_s8