Wo kann ich „In another Life (Bokuaka)“ kaufen?

2 Antworten

Also auf deutsch kann min ihn auf jedenfall nicht kaufen. Soweit ich weiß kann man ihn nicht kaufen. Die Autorin wollte nicht das man ihn kaufen kann sondern nur online kostenlos. Die Leute die es auf tiktok als buch haben, haben es selber gedruckt. Ich wollte es auch kaufen.

Tut mir leid das man es nicht kaufen kann

du kannst das auf ao3 lesen oder dir von da als pdf runterlasden, aber kaufen solltest du es gar nicht. der autor hat da nichts von und andere leute machen damit profit. https://archiveofourown.org/works/5096105

Woher ich das weiß:Berufserfahrung