Wo kann ich Hunger Games gucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Hunger Games"-Filme sind in der Regel nicht auf Netflix, Disney+ oder Amazon Prime enthalten, da sie oft bei anderen Streaming-Diensten lizenziert sind. Wenn du nicht bereit bist, sie zu kaufen oder auszuleihen, könntest du sie möglicherweise auf einem anderen Anbieter finden, wie zum Beispiel:

• Max (ehemals HBO Max): Diese Plattform hat oft die "Hunger Games"-Filme im Angebot.
  • Sky: In einigen Regionen könnte Sky auch die Filme anbieten.

Manchmal sind die Filme auch in bestimmten Regionen auf Peacock verfügbar, wenn du einen VPN-Dienst nutzt. Es lohnt sich, regelmäßig die verfügbaren Titel auf den Streaming-Diensten zu überprüfen, da sich das Angebot häufig ändert.

Wenn du den mit dem Mädchen meinst die für ihre Schwester an mörderischen Spielen teil nimmt. Der Film heißt nicht Hunger Games. Der Film bzw die drei Filme heißen Die Tribute von Panem. Versuch es mit dem Titel. Ichj kann dir aber nicht sagen ob es die Filme da gibt.

Leoprkvccc 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 21:11

Hunger Games ist nur der englische Titel. Es kommt auf das Gleiche hinaus.

Den ersten gibt es wohl bei Allstars. Ist aber nur ein Amazon Channel, also muss man zusätzlich abonnieren. (7 Tage kostenlos testen, danach 3,99€)
Den neusten gibt es bei WOW. Ich denke, die haben den gerade exklusiv.
Die anderen habe ich nicht gefunden.

Also die Die Tribute Von Panem sind jetzt keine unbekannten Filme. Ich denke, wenn du wartest, kannst du die irgendwann alle bei einem Dienst wieder sehen.
Ich meine, dass Netflix alle (bis auf den ganz neusten) letztes Jahr hatte, falls ich mich nicht vertue, denn ich habe die nicht geschaut. Sowas wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Leoprkvccc 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 22:42

Ahhh danke.