Wo kann ich heute Binden kaufen habe meine Tage und hab nichts mehr Zuhause?

6 Antworten

Tankstelle, Kiosk - alles möglich. Du könntest im Zweifel auch einfach bei den Nachbarn fragen oder eine Freundin.

In Tankstellen und in Apotheken, die gerade Notdienst haben.

Auf jeden Fall bekommst Du sie in der Apotheke, die heute Notdienst hat.

Tankestelle auf jeden Fall, oder je nachdem wo du wohnst auch an einem Bahnhof? Oder die Nachbarn? Freunde?

Kiosk vermutlich eher nicht, aber Tankstelle auf jeden Fall. Notfalls Apotheke. Oder du kommst nach Berlin oder Brandenbug, bei uns ist heute nämlich ein ganz normaler Abeitstag und alle Geschäfte sind offen ;-)

lisabader1
Beitragsersteller

Gute Idee komme nach Berlin ,sind eh nur 6stunden Fahrt :p