Wo kann ich Harry Potter uncut ansehen?

2 Antworten

Was meinst du mit uncut?
Wenn du alle Szenen die Gedreht wurden, es aber nicht in den fertigen Filme geschafft haben, meinst, wirst du das nicht Finden.
Beim Film Dreh wird viel Filmmaterial gar nicht erst genutzt und einiges wider herausgeschnitten. Die Herausgeschnittenen Szenen werden häufig als “deleted scenes“ später veröffentlicht. Auf youtube findest du die auch.

Manchmal gibt es die sogenannte “extended version“ wie bei Herr der Ringe die 4 St. Version. Hier sind normalerweise, lange nicht alle Szenen wider drinnen. Aber ein paar.

Von Harry Potter und der Stein der Weisen gibt es so eine Version zu kaufen.
Und auf Amazon Prime habe ich grade den 2. Teil gefunden. Ich wusste nur vom 1.

https://www.amazon.de/Harry-Potter-Kammer-Schreckens-Extended/dp/B01MRR2UDB/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=harry+potter+und+der+stein+der+weisen+harry+potter+extended+edition&qid=1622412558&s=instant-video&sr=1-10

Hallo,

wenn du mit uncut meinst, dass du einfach den Film sehen willst, kannst du den kostenlos auf Amazon Prime kucken. Wenn du damit ohne gelöschte Szenen meinst gibt es sogenannte Extended Versions, aber dort sind auch nicht alle Szenen die gelöscht wurden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG😊