Wo kann ich gute Ketten kaufen?

2 Antworten

Es gibt so einen Laden names Luisa in dem es mega schöne ketten und Piercings zwischen 3-20 euro gibt also vor allem die pricings sind halt teuer

PachamamaSquaw  14.07.2024, 00:18

Das ist aber sicherlich unechter Modeschmuck, nh?

PachamamaSquaw  14.07.2024, 00:23
@Marra123

Der FS hat nix von 5 € gesagt.

Nein. Unechter Modeschmuck

= Wegwerfschmuck kann überhaupt

keine "super Qualität“ haben.

Marra123  14.07.2024, 00:26
@PachamamaSquaw

Naja im Bereich zwischen 3-20 Euro sind 5 auch enthalten , ich habe nun eine jette schon seit 3-4 Jahren und Sue hält immernoch

Hallo JustNoKnockx.

Du kannst beim Juwelier in deiner Nähe gucken. Ansonsten kann ich dir Juwelier Christ empfehlen. Den gibt es bestimmt auch in deiner Nähe.

Christ hat im eigenen Online Shop auch immer gute Angebote. Manchmal bekommst du dort Prozente.

Das Figaro Muster gefällt mir übrigens sehr gut.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.