Wo kann ich gute Jeans kaufen (Jungs, Herren)?

2 Antworten

Mein Freund meit immer die von H&M gehen zu schnell kaputt... Kommt aber wsl auch auf die Jeans an.

Die von Levi's oder Mustang sind sehr gut! Einmal investiert halten die auch einiges aus.

Ich persönlich (und mein Freund mittlerweile auch) bestelle meine Hosen online bei jeans-direct.de. Die haben immer auch gute Angebote und so. Da bekommt man dann aber auch günstigere Marken wie Jack&Jones oder so :-)