Wo kann ich günstiges aber gutes cbd kaufen?

4 Antworten

CBD Blüten oder Öle ? Was suchst du ? Online aber nur dort wo Zertifikate publiziert sind. Ich habe meine Öle bei www.hansecan.com gekauft. Dort neben den Bild die haben auch Zertifikate, und man kann auch die Anrufen.

Wenn Du es aus gesundheitlichen Gründen benötigst, wird Dein Arzt es Dir verschreiben. Alles Andere wäre illegal und dann dürften wir Dir nicht helfen!

Hier ein Ausschnitt aus Wikipedia:

CBD ist Bestandteil des arzneilich genutzten Hanfextrakts Nabiximols, der als Spasmolytikum bei multipler Sklerose eingesetzt wird.[23] Es ist für diese Indikation als Mundspray seit 2011 erhältlich.[24] Darüber hinaus ist es seit Oktober 2019 gegen seltene Epilepsieformen im Handel (Epidyolex).[24] Hierbei ist es für die orale Behandlung bestimmter Epilepsieformen beim Kind (Lennox-Gastaut-SyndromDravet-Syndrom) zugelassen.[25]

Für andere Indikationen bestehen keine oder unzureichende Wirksamkeitsbelege. Die FDA hat 2019 mehrfach Anbieter abgemahnt, die illegal mit einer Wirksamkeit bei KrebsAlzheimer oder Autismus geworben haben.[24]

CBD könnte wegen seiner immunsupprimierenden Wirkung ein Kandidat für die Behandlung von chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen sein.[26] Eine Verwendung bei affektiven Störungen wird untersucht.[27] Zu neuroprotektiven Wirkungen des Cannabidiols, sei es durch seine antioxidativen Eigenschaften, Wirkungen an den CB-Rezeptoren oder an Adenosinrezeptoren, werden Forschungsarbeiten durchgeführt.[28]

Hi Kenni,

ganz so stimmt das nicht wie iQhaendchenkl das beschreibt. EU-Nutzhanf ist völlig legal solang man ihn nicht raucht oderso. Man kann ihn als Rohstoff zur Kosmetikherstellung erwerben und das ohne Rezept, zum Beispiel auf www.honeybuds.de oder einfach per Google nach CBD Blüten suchen.

Liebe Grüße:)

Schau mal auf Cbdblume.de Top Qualität und Preise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung