Wo kann ich günsigen PVA-Kleber holenbi?

bild vom PVA-KLEBER von Pelikan - (basteln, Kleber, holzleim)

1 Antwort

Er wird auf Deutsch Weise bestel Kleber,Textil Kleber,weise Leihm und einige andere Bezeichnungen bekant.Einzige unterschid davon ist das einteilen von Wasser (also wie flüssig er ist).Wenn du günstig sucht gibt bei KODI weise bastel Kleber oder in anderen anglichen Geschäften und in 1€ Läden.In Baumarkt findest du es unter weise Holtz/bauleim dort gibt auch grösser Inhalte mehne.Auser dem KODI gibt in Malen&Lackieren Abteilung auch weise Holz Leihm. P.W.A. ist in Netz auch unten Namen: Weisse Bastel Leihm verteten.Ich bin mit Kleber oder Holtz Leihm aus KODI sehr zufrieden.Wenn dir Holz Lehm zu Dickflüssige ist kannst du es mit Wasser bis gewünschte Konsistenz Verdünnen.Ich habe auch Weisse Textil Kleber ausprobiert das ist das selbe wie PWA. Viel Glück bei deinem vorhanden.