Wo kann ich gleichaltrige Leute finden die mit mir schreiben wollen?

3 Antworten

Hallo Luca🙂

Das sollte doch kein Problem sein. Du findest hier Jungs zum chatten, wie auch bei Twitter, Instagram oder anderen Plattformen. Dazu würde ich noch deine Schule, oder die Vereine in deiner Umgebung aufzählen wollen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca1344
Beitragsersteller

Danke für deine sehr gute und nette Antwort

Internet Plattformen also Insta, Tiktok Snapchat. Ansonsten hier also wenn du willst können wir auch schreiben oder halt Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Freundeskreis, in der Schule

Luca1344
Beitragsersteller

Ist schwer, da ich kein arabisch türkisch was auch immer spreche