Wo kann ich Gasflaschen auffüllen lassen- München?

4 Antworten

V-Markt glaub ich, wenn's bei dir sowas gibt xD

MarkusUlle
Beitragsersteller

danke da werd ich mal anfragen

Ich habe gerade eine graue fünf-Kilo-Flasche bei OBI gekauft. In Bergisch Gladbach vor sechs Stunden.

MarkusUlle
Beitragsersteller

in münchen gibts die grauen bei OBI leider nicht mehr

Die grauen Flaschen gehören sozusagen dir. Diese kannste entweder direkt auffüllen lassen. Dafür einfach vorher im Hornbach , Obi bzw. generell fast jedem Baumarkt anrufen und nachfragen.

Die farbigen Gasflaschen kannst du gegen neue austauschen.

Wichtig ist ,dass du den Kassenzettel beibehälst. Nicht jeder Laden ist so kullant und nimmt die Flasche einfach zu zurück, wenn sie farbige Flaschen sind.

Quelle: http://grill-ratgeber.eu/gasflaschen-wowaswie/

ich hab auch die grauen fl. tausche sie beim Campingzubehör um