Wo kann ich GANZ billige TT-Bälle kriegen? Für eine Rauchbombe, nicht zum Tischtennis spielen!

2 Antworten

In den Tischtennisbällen sind giftige Stoffe enthalten, die beim Verbrennen der Unwelt und vermutlich auch umherstehenden Lebewesen Schäden zufügen. Lass es besser, auch, wenn es sau geil ist. :D

Wenn du der Lust nicht widerstehen kannst: In vielen 1€ Läden findest du welche, ansonsten gibt es Tischtennisbälle für knapp 20 Cent pro Stück in Tischtennisläden.

Viel Spaß! ^^

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du was sinnvolles vor hast und nichts gefährliches. Mit so was ist unter Umständen nicht zu spaßen!!

Wegen deinen Tischtennisbällen, die bekommst du in jedem Supermarkt und auch in 1 € Shops wie Tedi oder so was. Ich würde aber lieber die Finger von so was lassen, weil es bestimmt nur eine Menge Ärger und Schmutz bringt.

150150
Beitragsersteller

naja, ärger wird es nicht geben, da wir es in einem Park machen! wo ist denn der nächste 1,-€ shop in Köln?