Wo kann ich Freunde finden?

6 Antworten

Versuche über deine Hobbies, Freunde zu finden.

Sportvereine oder auch andere Vereine eignen sich gut für Freundschaften.

Es sind immer die anderen. Es sind immer die Assis. Ist klar.

Am besten tritts du irgendwo in einen Verein ein, aber am besten einen, wo man erst dann eintritt, wenn man in deinem Alter ist. Ansonsten kann es sein, dass auch dort keinen Anschluss, weil es auch Assis sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro

Tritt einem Sportverein/Club bei. Dort findet man sehr oft Freunde & in dem Fall auch Leute, die sich ein Hobby mit dir teilen.

Luca2737191
Beitragsersteller

Bin ich schon (Handball) sind aber alle bischen älter und verstehen mit denen naja

Du kannst raus in die Stadt gehen und ein paar Leute ansprechen , natürlich respektvoll.Bin 14 und habe so viele Freunde gemacht

Pianogirlx  20.10.2022, 16:57

Einfach ansprechen wenn die draußen sind?

Robert643  07.03.2023, 22:15
@Pianogirlx

Ja.Sie müssen aber ungefähr so alt wie du sein und deinen Charakter passen.Wenn du mit jemanden redest und die Chemie einfach nicht stimmt , dann kannst du das Gespräch freundlich beenden und gehen.

Am besten fängst du ein smalltalk mit Leuten aus den anderen Klassen an . Wenn z.b die Klassen zu sind (ist bei uns so kp ob bei euch auch so ist )morgens noch zu sind . Aber vllt können wir über insta oder snap schreiben?