Wo kann ich Französische Texte eingebeb und sie dann hören?

4 Antworten

Ich befürchte, diese Computerstimmen taugen generell nicht. Ich habe vor einiger Zeit mal aus Neugier auf der Seite der Nationalversammlung oder des Elyseepalastes u. a. den Text der Marseillaise runtergeladen, der von einer hölzernen weiblichen Stimme monoton vorgetragen wurde. Für Blinde mag das ein guter Service sein, mir hat's nicht gefallen.

Mmh.. also bei dict.cc kann man auf jeden fall einzelne worte oder auch phrasen anhören :)