Wo kann ich Filme kostenlos schauen?

1 Antwort

Seiten die Filme zeigen, auch kostenlos, sind oftmals nicht ganz legal bzw. rechtlich in einer Grauzone.

Ich kann für das bedenkenlose schauen https://www.filmfriend.de/ empfehlen, ein Dienst der Büchereien wo man sich, wenn man eine Büchereikarte besitzt mit Onlinezugang, kostenlos mit den selbigen Daten anmelden kann und dann eben auch kostenfrei schauen kann.

Deine gesuchten Filme sind dort aber aktuell leider nicht.

Schau doch ggf. auch mal auf die Mediatheken der öffentlich rechtlichen, also ARD & ZDF. Du kannst die komplette Mediathek der öffentlich rechtlichen via https://mediathekviewweb.de/ einsehen. Über die Seite lassen sich die Filme übrigens auch sichern.

Zu guter letzt fallen mir noch die Dienste "WerStreamtes" und "JustWatch" ein, wo man alle gängigen Anbieter durchsuchen kann nach Filmen und da wird dann angezeigt, wo der Film aktuell kostenfrei oder gegen Gebühr verfügbar ist so wie zu welchem Preis. Leider funktioniert die Schnittstelle zu den ZDF und ARD Mediatheken offensichtlich nicht korrekt, denn ich kann keine Filme die dort existieren, bei den beiden Diensten finden.