Wo kann ich einen Rost für den Backofen kaufen?

5 Antworten

Die Größen sind sehr unterschiedlich. Du brauchst vielleicht die Markenbezeichnung und mußt ins Fachgeschäft, um einen passenden Rost zu bekommen.

Seriennummer vom Backofen aufschreiben und im Fachhandel nachbestellen.

Ich denke, in allen Geschäften für Küchenzubehör. Anell

Wenn alles nichts hilft, beim Gerätehersteller fragen, wo man einen pssenden Rost nachkaufen kann.

tonks  12.10.2008, 23:43

Füge ein a ein.

Salut, Diablesse. Schickes Avatar, Deine Betty Boop.

Ische verkaufe unter anderem Backofen und Co. Am schnellsten und Günstigsten bekommt Du das direkt beim Kundendienst vom Hersteller. Den Tel.-Nr bekommst Du bei jedem kompetenten Fachverkäufer. Da brauchst Du nur noch die Exakte Bezeichnung Deines Herdes/Backofens...