Wo kann ich einen neuen OKI Drucker verkaufen?

1 Antwort

Darf man als Privatverkäufer solch eine teure Sache verkaufen?

Natürlich darf man das. Es gibt kein Gesetz dass sowas verbietet.
Aber bedenke, je hochwertiger der Artikel, desto eher lockt er Betrüger an.

Wo kann ich einen neuen OKI Drucker verkaufen?

Auf jeder normalen Vertriebsplattform.
Bspw. eBay Kleinanzeigen.

Auf gar keinen Fall - sollte man PayPal anbieten !
  • Es gibt keinen Verkäuferschutz - der Käufer kann einfach nen Fall erstellen und wird zu 99% Recht bekommen, egal ob die Angaben der Wahrheit entsprechen.
  • PayPal " Freunde und Familie " darf man nicht anbieten - damit riskiert man eine permanente Sperre seines PP-Bankkontos.