wo kann ich einen discord bot developer finden?

2 Antworten

Moin an den Fragesteller. Im Developer Bereich bei Discord selber müsstest du fündig werden. Sofern du die vollen OP Rechte hast. Und die befindet sich meistens auf deren Homepage und nicht über die App. Englisch ist leider Vorschrift. Du könntest aber im deutschsprachigen DevForen googeln der sich mit Discord beschäftigt. Weil da bin ich auch voll oft aktiv drin. Aber das ist nen anderes Thema.

Liebe Grüße Dein Christian.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Hey, Fiver wäre eine Option.

Fiver ist eine Platform auf der Leute Dienste u.ä für Geld verkaufen können.

Ich habe selbst einen Discord Bot eine Zeit lang gehostet.

Viel Glück bei deinem

Defixdev
Beitragsersteller

ich hab absolut kein geld, bzw nicht so viel