Wie kann ich mit mein Developer auf Discord zusammen arbeiten?

4 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r LennyPegau2

Ihr könnt zusammen Visual Studio Code benutzen. Installiert Live Share und Ihr könnt zusammen direkt entwickeln.

Ansonsten ladet das Projekt entsprechend auf GitHub hoch.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤖 Botentwickler auf Discord

Glandorf  27.08.2024, 20:21

Und falls er PyCharm benutzt - gibt es von IntelliJ „Code with me“. Ist gratis, und funktioniert auch super.

Wie kann ich mit mein Developer auf Discord zusammen arbeiten?

Worauf bezieht sich die Frage jetzt?

Kommunikation kann ja über Discord laufen oder einen beliebigen anderen Kanal, für den Code könnt ihr z.B. Github nutzen. Einzelne Features werden dann über Branches implementiert, getestet und anschließend in den Haupt-Branch übernommen

Wenn du was ganz anderes meinst, musst du konkreter werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
zusammen arbeiten

Pair-Programming bzw. Live-Coding?

Oder damit ihr eine Code-Basis teilen könnt?

Unter VSC gibt es Live-Share, Eclipse Code Together - damit könnt ihr in Echtzeit zusammen am Code arbeiten.

gitlab, github, bitbucket sind git-Systeme (Versionsverwaltung), damit ihr an einem Code arbeiten könnt.

versuch skype oder microsoft teams

LennyPegau2
Beitragsersteller

nein ich meinte wie ich mit ihm an code schreiben kann