wo kann ich eine spritze kaufen?

7 Antworten

Sowas gibt es auch bei Amazon.

Spritzen, Kanülen, Infusionssysteme... bei Amazon findest du alles. Manchmal aber etwas teuer.

Geh in eine Apotheke und lass dir die verschiedenen Spritzen und Kanülen zeigen.

Kannst ja sagen, daß du das zum Auffüllen von Druckerpatronen benötigst.

Wenn du einmal weißt, wie sich das alles nennt, ist es leicht, was nachzukaufen :-)

Bekommst Du in der Apotheke. In allen möglichen Größen mit allen möglichen Nadeln...

Die spritze mit der Nadel [Kanüle] kannst du normal in jeder Apotheke kaufen.

Spritzen und die entsprechenden Nadeln, auch Kanülen genannt, bekommst du in jeder Apotheke.