Wo kann ich eine Freundin finden mit der Mann über alles reden kann?

2 Antworten

Im wirklichen Leben, Freundes und Bekanntenkreis, Sport Vereine, Veranstaltungen usw. Offen und freundlich sein, ein Lächeln, das bricht das erste Eis. Alles weitere entwickelt sich im Laufe der Zeit

Meiner Meinung nach sollte man seiner Freundin idealerweise alles erzählen und sagen können.

Daher wünsche ich Dir sehr, daß Du eine dementsprechende Freundin schnell findest.

Lieben Gruß 😊