Wo kann ich eine australische Brieffreundin finden?

1 Antwort

Versuch es mal auf www.interpals.net . Das ist eine Seite für Brief- und Mailfreundschaften, im Vordergrund stehen zwar Sprachkontakte/Sprachvertiefung, aber natürlich geht es hauptsächlich auch darum, Leute aus anderen Ecken der Welt kennen zu lernen.

Habe mehrere solcher Seiten ausprobiert und finde Interpals bisher am besten. Niemand sieht deine Mailadresse (brauchst allerdings einen Account, ist aber 100% kostenlos), also kein Spam von dort, auf anderen Seiten ist deine Adresse öffentlich. Und es sind weltweit die meisten Leute angemeldet.

Die haben auch eine Facebookseite, wenn du erst mal schauen möchtest.