Wo kann ich ein werwolf finden und wie kann ich einer werden?

2 Antworten

Du hast einen gefunden! Ich bin ein geborenes Wolfsblut und kann dir sagen ,dass egal was du versuchst, du leider kein Werwolf werden kannst es sei denn es ist angeboren und setzt sich in einem Alter zwischen 14-16 frei.

Ilafelene85
Beitragsersteller

Darf ich dich privat anschreiben?

Arens  25.06.2019, 19:48

Inzwischen fertig geträumt? Machts Spaß, Leuten so ein Blödsinn zu schreiben, oder glaubst du ernsthaft selbst dran? Zu viele Filme geschaut?

Alex20080603  17.09.2021, 19:16

Hallo, Ich bin Alex und ich brauche deine Hilfe! Kann ich dich mit dir privat schreiben?????

Endigo  04.09.2022, 21:49

Mann wird nicht als werwolf geboren das ist un möglich und es spielt keine Rolle wie alt man ist

Versuche es mit einem Ritual, glaube zwar nicht das etwas passiert, aber vielleicht glaubst du daran

Ilafelene85
Beitragsersteller

Ich glaube nicht an Rituale. Ich will einer finden aber wie?