Wo kann ich ein Konto für unser AuPair aus Uganda eröffnen?

2 Antworten

Rede mit dem Kreditinstitut, ob ein reines Guthabenkonto möglich ist.

Ansonsten eröffne das Konto auf Deinen Namen und gib der jungen Frau die Bankkarte.

Rufe einfach mal bei ein paar Banken an, den lokalen und ggf. auch ein paar Online-Banken, ob das möglich wäre.

Irgendeine Bank wirst du sicher finden, die ein Konto für sie eröffnet, insbesondere wenn es nur ein Guthabenkonto (also ohne Dispo o.ä.) sein soll.