Wo kann ich ein gebrauchtes iPad kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meins aus einem Geschäft vor Ort aus einem An-und Verkauf für Pcˋs und Handys. Das iPad ist überprüft worden und ich habe sogar 6 Monate Garantie darauf bekommen.

WaitOnMe
Beitragsersteller

sind 6 Monate nicht zu wenig?

Vennesla  23.06.2022, 18:16
@WaitOnMe

Für ein gebrauchtes iPad ist das viel. Kaufst du das z.B. bei eBay, hast du keine Garantie. Außer es ist vom Händler der Garantie anbietet.

Bei Apple im Refurbished Shop

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder bei den einschlägigen Händlern wie asgoodasnew oder auf eBay Kleinanzeigen. Ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht, was gebrauchte Apple Geräte angeht.