Wo kann ich Disney Filme (deutsch) kostenlos gucken?

2 Antworten

Mal in den Fernsehsendern von Disney gucken besonders beim Disney Channel da werden solche schon mal ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Disney Company sehr auf die Einhaltung der Urheberrechte achtet, wird dieses kostenlos nicht möglich sein. Wärest Du ein berühmter Sänger, würdest auch Du nicht wollen, dass andere Deine Lieder kostenlos herunterladen können, oder? Frag doch mal im Freundeskreis, meistens liegen diese DVD massenhaft in tausenden Haushalten herun, bei mir genau so.

Ich empfehle übrigens "Die Unglaublichen, Teil 1 und 2".

Woher ich das weiß:Hobby