Wo kann ich die Serie kaufen?

2 Antworten

Wenn du eine dvd suchst, kann ich dir sagen,dass disney eigentlich nie die 2. Staffel oder generell die Staffeln von den damaligen Serien auf dvd herausbringt. Ich finde das auch ziemlich schade. Du kannst mal schauen, ob du sie digital auf Amazon findest.

Lari2103
Beitragsersteller

Bei Amazon Prime gibt's leider beide Staffeln nicht 😕 Weißt du, ob's die zufällig bei Netflix, Maxdome oder iTunes gibt? 😅😂

Schau ab und zu auf dieser Seite, sie ist immer aktuell.

Laut der Seite gibt es zur Zeit nur Staffel 1 auf DVD.

https://www.fernsehserien.de/disney-jonas-die-serie/dvd-blu-ray

unicorndreaming  03.08.2018, 11:02

Hey,

leider fehlen in sämtlichen Streamingportalen die Episoden 10-13 auf Deutsch. Anstelle dieser Folgen beginnt die 10. Folge wieder mit der ersten. Weiß jemand wo ich mir die Folgen 10-13 (31-34) ansehen kann oder hat jemand diese Folgen aufgenommen?

LG