Wo kann ich die neusten "One Peace" Folgen sehn?

3 Antworten

Du kannst die neuesten Folgen auf One Piece Tube schauen. Falls es dich interessiert kannst du dort auch die neuesten Manga Kapitel lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime on demand oder wakanim

Emrah123
Beitragsersteller

Ja cool danke

  1. Das heißt "One Piece" und nicht "One Peace" ...
  2. Ist es wirklich so schwer in google "One Piece Ger Sub" einzugeben? Da kommt bei 99% der Anime mehrere Seiten (falls es dir egal ist, ob legal oder illegal. Am besten schaust du natürlich auf Seiten wie crunchyroll/animeondemand/o.ä.)

Emrah123
Beitragsersteller

Brauchst nicht zu kluscheissen normale antwort hätte gereicht