One Piece wann geht es mit dub weiter?

1 Antwort

Anfang des Jahres erschienen doch erst die Episode 780 bis 877 mit deutscher Synchro, bis also weitere Episoden synchronisiert werden wird es wohl noch noch dauern. Ich würde frühstens im laufe nächsten Jahres damit rechnen.

Ashur4444  15.09.2021, 15:17

Wo kann man die schauen/kaufen? Finde die nur bis Folge 828 als Bluray/dvd

ChrisCat1, UserMod Light  15.09.2021, 15:29
@Ashur4444

Die Disk-Boxen werden aktuell noch nach und nach veröffentlicht.

Am 02.09.2021 erschien Box 26 mit den Episoden 780 bis 804, also die erste Box auf welcher die Anfang des Jahres im TV erschienenen Episoden enthalten sind.

Am 04.11.2021 erschient dann voraussichtlich Box 27 mit den Episoden 805 bis 828.

Für die nachfolgenden Disk-Boxen ist noch kein Veröffentlichungstermin bekanntgegeben worden.

Kaufen kannst du die Boxen dann bei Kazé selbst oder bei anderen Händlern die DVDs/BDs im Sortiment haben, wie Amazon, Thalia, Saturn, etc.