Wo kann ich den rosa Lush kaufen den alle Mädels haben und was kann ich schönes damit machen?

TImStuemer  22.07.2023, 12:02

Was ist das

MissFlight
Beitragsersteller

Das möcht ich auch gern wissen. Jedes Girl hat den in ihrer Musschi.

1 Antwort

Nun da du scheinbar einen Computer bedienen kannst.
Sonst hättest du die Frage hier nicht stellen können.

Man geht einfach auf Google, sucht nach Sexspielzeug und schon findet man es.
Auf der entsprechenden Seite, kannst du dann auch lesen was damit alles geht.

MissFlight
Beitragsersteller

Da gibt's doch sicher auch fake Artikel und andere. Ich will genau den selben geilen.

BGriffin  22.07.2023, 11:59
@MissFlight

Die Menschehit ist vollkommen verloren.

Warum kann die Menschheit in der heutigen Zeit gar nichts mehr?

Dildo King .de

Eis .de

usw.

MissFlight
Beitragsersteller
@BGriffin

Ich bin nicht zu blöd Seiten für Sexartikel zu finden. Aber ich weiß doch nicht von welcher Firma dieses rosa Teil ist. Da wird es doch sicher auch verschiedene geben.

Anders gefragt: Wie heißt genau die Bezeichnung dieses rosa Dildos ?

BGriffin  22.07.2023, 12:03
@MissFlight

Oh doch, vollkommen zu dämlich dazu.

Sonst würdest du nicht so blöd in diesem Forum fragen.

Vibrator mit APP und Bluetooth

Weil eben die Angst vor Google noch immer sehr verbreitet in diesem Forum ist.

Knallo659  22.07.2023, 12:06
@MissFlight

deshalb mußt du genau gucken. Vielleicht gibt es die Betriebsanleitung auch dazu.