Wo kann ich den film Naruto The Lost Tower mit ger sub schauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

noch nirgens weil es noch nicht auf dvd in japan erschienen ist, wenn sie rauskommt, wird mans auch im inet sehen können. denke so im märz, april

BlackAngel5010
Beitragsersteller

schade..dauert ja nochn weilchen...aber danke für die antwort =)

Die DVD erscheint in Japan im April, weiß jetzt aber nicht genau an welchem Tag war glaub ich aber ehr ende oder mitte. Also kannst du ihn im Mai sehen.

Soweit ich weiss ist der auf Animeproxer.de zu sehen, sowohl mit Ger Sub als auch mit Eng Sub :)

kommt erst sommer raus hier ist aber ein Trailer http://www.youtube.com/watch?v=JSp_t1QI12U&feature=related

Tsuki  28.01.2011, 16:49

? Als sub vielleicht aber richtig in Japan im April als DVD

Legal nirgends :)