Wo kann ich den Film Last Game von Kuroko no Basket finden und anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Japanische Animefilme kommen meist immer erst nach 6 - 9 Monaten auf DVD/BR heraus, und erst da gibt es dann meistens einen Stream mit einer sehr guten Qualität. Alles andere würde ich mir nicht antun.

Da er aber, im Gegensatz was der Vorposter sagt NICHT lizenziert wurde, ist die Chance groß ihn bald auf deine genannte Seite zu sehen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

praztogod  17.05.2017, 07:04

Dann hab ich ihn wohl verwechselt sorry 😅

Gar nicht oder zumindest nicht in guter Qualität da er schon lizensiert ist.

Das heißt dass der Film wahrscheinlich auf deutsch erschien wird. Geduld ist das Zauberwort🤣

Hoffe ich konnte dir helfen 😉