KUROKO NO BASKET LAST GAME?

4 Antworten

Der Film ist legal noch nicht streambar, ist aber auch selten bei Kinofilmen.

seit kurzem schon als stream verfügbar.

Hey du,

also ich weiß leider nichts von einem Film bezüglich Kuroko no Basuke, es gibt 3 TV-Serien Staffeln, aber Film ist auf meiner Anime Datenbank nicht hinterlegt. Was ist denn deine Quelle bezüglich des Films?

PS: Okay hat siich eerledigt, hab ihn gefunden. Welchen Sub möchtest du? Deutsch oder Englisch? ^.^

Viele Grüße

3KingSlayer3
Beitragsersteller

Schreib einfach in Google Kuroko no Basket Last Game dann wirst sehen

3KingSlayer3
Beitragsersteller

Srry nicht bemerkt deutsch bitte habe es jz auf eng. geschaut aber gucke es gerne nochma mit Ger Sub