Wo kann ich den Blantons Special Reserve bestellen?

1 Antwort

Vermutlich kannst Du den nirgendwo mehr "bestellen", den gab es ja vor ca. 15 Jahren (?) mal in limitierter Stückzahl und ich glaube nicht, das der nochmal aufgelegt wird.

Spätestens durch den großen Leinwandauftritt haben sich die Vorräte der Special Edition ganz fix gerichtet.

Du kannst aber zb bei vielen Online-Händlern die Erinnerungs-Funktion aktivieren und solltest dann eine Benachrichtigung erhalten, falls diese Edition doch nochmal kommt.

Oder Du rufst in diversen, ausgewählten Läden an und fragst direkt nach.

Oder Du hast vielleicht großes Glück und findest zufällig irgendwann mal irgendwo ein Fläschchen....

MfG WoT