Wo kann ich den alten minecraft launcher Downloaden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf die Minecraft.net Seite (http://minecraft.net/download) und klick rechts auf "Download now". Ganz unten auf der Seite steht das: "Older versions Some older systems will not be able run the latest Minecraft launcher, because of this the old launcher is still available for download below. Please note: With the old launcher you will not be able to play any version past 1.5.2. Show old download options" klick auf "Show old download options" und dann auf dein jeweiliges Betriebssystem.. Windows, Linux, Mac etc.

Vielleicht hast du,als du 1.6 installiert hast,den anderen Launcher von 1.5.2 gelöscht.Ich kann dir auf Anhieb leider nicht sagen,wie du diesen wiederkriegst,aber du kannst dein "Profile" im Menü von "Default" auf 1.5.2 oder 1.5.1 wechseln.Somit müsstest du dann auch die entsprechende Version spielen können.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

jerome9
Beitragsersteller

Danke :(