Wie kann ich 1.18.1 im Minecraft Launcher hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle einen Ordner in .minecraft/versions/ mit beliebigen Namen (am besten 1.18.1). In diesem Ordner fügst du diese Datei (https://launchermeta.mojang.com/v1/packages/b0bdc637e4c4cbf0501500cbaad5a757b04848ed/1.18.1.json) ein. Nun sollte die 1.18.1 in der Versionsliste verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabiogotdrip  08.06.2022, 11:56

bei mir ist dieser ordner nicht die einzigsten ordner sind minecraft installer

Wie ich sehe fehlt auch die 1.18.

Mein Tipp wäre es einfach mal den Launcher neu installieren.

Leider kann ich da nichts garantieren.

MinecraftJoe09
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert