Wo kann ich Davinci resolve installieren ohne das ich einen Virus bekomme bin bei dem Thema Etwas Misstrauisch ?

4 Antworten

Blackmagic.com, das ist die offizielle seite bzw das sind die hersteller. Beim Download nur noch falsche Daten angeben, die sind sowieso nicht relevant für dich. Dann kannst du dort einfach die Zip Datei downloaden. Nimm die 16er Version. Die 17er version ist noch in der beta und sher verbuggt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Beim Hersteller downloaden, wo du das installierst ist vollkommen egal wenn du Angst vor nem Virus hast.

Aber bei der Herstellerseite bekommst du da keinen Virus

Oder lade es von heise oder computerbase.

Das sind ebenfalls seriöse Download Quellen