Wo kann ich das beste Feuerwerk kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Feuerwerk definitiv in Online-Shops.

Da du aber anscheinend Discounter-abhängig bist, dann rate ich dir notgedrungen zu:

Nico Rocket Rallye (Norma)

Nico Monster Blaze (Norma)

Weco Laser (Lidl)

Weco Black Ice (Lidl)

Weco Night Howler (Lidl)

Helios Artus (Aldi)....mehrfach gezündet

Hallo,

die besten Sachen bekommst Du m.M.n. überwiegend in Online-Shops, aber das ist nun natürlich zu spät.

Dieses Jahr haben einige Discounter bzw. Restpostenmärkte stark im Angebot nachgelassen. Ein Besuch im Lidl und Aldi lohnt sich auf jeden Fall, auch Kaufland hat einigermaßen adäquate Angebote. Hast Du einen Wreesmann bei Dir in der Nähe? Dann auch unbedingt dort vorbeischauen. Sonderpreis Baumarkt ist auch nicht schlecht.

Guten Rutsch...

Ich finde das von Kaufland ganz gut

Lidl ist ganz gut.