Wo kann ich coladosen aus Holland bestellen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sehe ich genauso wie ChateauMigraine, die sind dort auch nicht viel billiger.
Und das Pfand was du hier bezahlst bekommst du ja fast überall wieder.
Wozu was im Ausland bestellen wenn es das auch vor der eigenen Haustür gibt.
Bevor ich erstmal 'ne Überweisung fertig mache und aufs Paket warte, gehe ich doch lieber in den Rewe, Edeka, Penny, Netto oder was weiß ich noch um die Ecke und kaufe mir die Dosen dort.

Bei größeren Mengen kannst du einfach auf ein Angebot warten wie z.B. diese Woche bei Real (mit alten Dosenabbildungen):
Coca-Cola Dose 0,33L für 39 Cent  (s.Bild).
Zudem gibt es manchmal auch ein 6+2 gratis Multipack für 2,69.
  und auf

Coca-Cola Dosen 8er Pack - (Cola, Holland) CC-Dosen Real KW17/11 - (Cola, Holland)

Die sind in NL nicht billiger als in Deutschland, lediglich das Dosenpfand fällt weg. Und die Versandkosten für eine derartig schwere Lieferung (Getränke wiegen ja doch einiges) dürften den Preis für das Dosenpfand bei Weitem übersteigen.

Wenn du nicht weit von der Grenze wohnst, dann fahr einfach hin. Bestellen wird teuer, durch das porto.

wenn du dänische leute kennst, oder leute hier an der grenze zu dänemark, sind die hier an der grenze auch extrem billig... ^^