Wo kann ich bunten Sand kaufen?
Ich suche diesen feinen bunten Sand, den man zum Beispiel benutzt um in Flaschen damit ein schönes Muster zu machen. Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas kaufen kann? Am besten nichts, was man im Internet bestellen muss, da das ja auch noch dauert bis es bei mir Zuhause angekommen ist und ich es bald brauche. LG
12 Antworten
Schau mal bei Nanu-Nana ,Euroshop oder Mc Geiz.Ansonsten auch in jeder Dekoabteilung von Baumärkten oder Möbelhäusern.
Solchen farbigen Sand bekommst du in allen Läden, die Deko und Deko-Accessoires führen und natürlich in Bastelläden. Schau mal in Nanu-Nana, in Deko-Abteilungen von Kaufhäusern und in alle Künstlerbedarf- und Bastelshops. Auch Baumärkte haben oft Hobby-Abteilungen und solches Deko-Granulat hab ich sogar schon zeitweise in Discountern gesehen (bei wöchentlichen Aktionen).
Hallo, also ich weiß nur, dass man bei uns in der Tierhandlung in der Aquariumabteilung sowas als Aquariumsand bekommen kann. Ich denke, dass du sowas in der Art wohl meinst. LG LydCa
Ja. Da gibt es ganz viele Farben. Auch unterschiedliche Körnchengrößen. U.s.w.;)
bastelshop
amazon ebay ...internet halt :d
In diversen Bastelgeschäften
Auch in verschiedenen Farben?