Wo kann ich bei Vodafone meine Prepaid rechnung sehen?

2 Antworten

ruf den service an,   0172.1217212. Halte deine Puk bereit oder dein kennwort.

Curasanus  22.03.2017, 11:08

Das ist die Rufnummer für Vertragskunden. Prepaidkunden müssen diese Rufnummer nehmen: 01772290229

Rufe die Hotline an, die sagen dir Namen und Firmensitz des Drittanbieters.ausserdem können sie dir eine Drittanbietersperre einrichten, damit du in Zukunft kein Abo mehr abschliessen kannst (das bestehende Abo wird leider nicht betroffen, das musst du selber kündigen).