Wo kann ich bei ebay mein Geburtsdatum ändern?

3 Antworten

Mit Sicherheit wird ebay jetzt einen Identitätsnachweis von Dir verlangen.

Lt. den ebay-Hilfen A-Z ist eine Änderung des Geburtsdatums nicht vorgesehen:

http://pages.ebay.de/help/account/change-account.html#personal

da jeder ebay-Kunde mit Anklicken der ebay AGB akzeptiert und bestätigt hat, dass seine Angaben korrekt sind. Das betrifft insbesondere das Geburtdatum. Eine ebay-Anmeldung ist eben erst mit Volljährigkeit erlaubt - und vorher ein Vertragsbruch.

...ruf mal bei der kostenlosen Hotline bei ebay an: Tel. 0800-6665722, frag mal dort nach, denn ich glaube nicht (bin mir aber nicht ganz sicher)dass du das selbst ändern kannst.

Geburtsdatum und Nachnahmen kannst Du nicht selbstständig ändern! Schick einen Scan Deinenes Persons an den eBay Service!