Wo kann ich Bananeneis kaufen?

4 Antworten

... Nicht mal im Internet finde ich das...

Wolltest Du Dir das Eis per E-Mail senden lassen?

Geh mal in eine italienische Eisdiele. Der vorgefertigte Fabrikschund von Real, Kaufland und Co. reduziert sich auf Fürst Pückler und Langnese Cremissima. Das ist alles kein Eis zum Genießen, sondern Schablonenware.

Amicellina
Beitragsersteller

Wolltest Du Dir das Eis per E-Mail senden lassen?

Nein aber es gibt Firmen wie Bofrost, die liefern auch Eis nach Hause :)

Mach dir doch einfach selbst welches. Entweder mit diesem Eiszauber oder du frierst geschnittene Bananen ein und pürierst die )(;

Amicellina
Beitragsersteller

Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben

in der Eisdiele .....

Amicellina
Beitragsersteller

Ich will es ja nicht in der Waffel zum sofort essen!