Wo kann ich Attack on Titan Staffel 1 schauen?

3 Antworten

Hierzulande kann man die Staffel aktuell legal nur auf DVD/Blu-ray gucken.

Crunchyroll US bietet sie ansonsten auf englisch an.

traubenzucke617
Beitragsersteller

Hey danke für deine antwort, wie kann ich das auf crunchyroll us einstellen?

hast du vllt discord oder so, will nicht nerven aber ich möchte dieses meisterwerk ansehen :3

ChrisCat1, UserMod Light  15.09.2024, 00:43
@traubenzucke617

Indem du die Geosperre mit den üblichen Mitteln umgehst, z.B. VPN, Tor, etc.

Ansonsten kann man auch die Browsererweiterung CR-Unblocker nutzen und die Webseiten unten im footer auf "Englisch (US)" umschalten.

LeDragon07  15.09.2024, 00:44
@traubenzucke617

Auf Crunchyroll US einstellen geht nicht direkt, du brauchst einen VPN um das zu machen. Aber eine andere Möglichkeit wäre, wenn du ein Amazon Prime Abo hast, dann kannst du dein Crunchyroll damit verbinden und so die erste Staffel gucken, denn auf Prime ist sie mit einem Crunchyroll Abo schaubar, aber auf crunchyroll direkt nicht, das ist sehr komisch, aber lässt sich leider nicht ändern.

traubenzucke617
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

okay omg sry ich bin total dumm was sowas angeht kenne mich wirklich null mit vpn aus, muss ich das iwie kaufen oder installieren? Sry wenn ich so doof frage

traubenzucke617
Beitragsersteller
@LeDragon07

hey also ich habe auf prime geschaut und wenn ich dann bei amazon auf: bei crunchyroll gucken, klicke dann führt mich das auch tu crunchyroll aber dann steht das das es keine Verbindung dafür findet

ChrisCat1, UserMod Light  15.09.2024, 00:50
@traubenzucke617

Kommt drauf an welchen VPN Anbieter du nutzt. Es gibt welche die kostenpflichtig sind. Es gibt auch ein paar kostenfreie VPN Server, hier ist die Verbindung dann aber meist nicht so gut.
Ob du was installieren musst oder die in dein Betriebssystem integrierte Möglichkeit nutzen kannst kommt hier dann auch wieder auf den Anbieter an.

Am einfachsten ist aber die Browsererweiterung CR-Unblocker. Hier musst du nicht mehr machen als diese deinem Webbrowser hinzuzufügen und die Webseite dann umzustellen.

LeDragon07  15.09.2024, 00:53
@traubenzucke617

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert und ich weiß auch nicht ob es da einen Unterschied zwischen Prime am TV und Prime im Browser oder so gibt, aber Prime hat ja verschiedene Zusatzkanäle, seit neustem auch Crunchyroll, und wenn man Prime auf einem Fernseher hat, dann wird angezeigt: "mit Crunchyroll schauen"

Aber ich habe gerade mal im Browser mach geguckt, dort steht bei der ersten Staffel das sie mit dem aktuellen Standort nicht schaubar ist. Dann ist Crunchyroll mit VPN wirklich die einzige Möglichkeit. Oder du wartest bis die Lizenz auf Crunchyroll für Deutschland erneuert wurde, aber das kann dauern, denn ich denke Crunchyroll sieht keinen großen Wert darin, da die Serie schon abgeschlossen ist und die meisten die sie sehen wollten das auch schon getan haben, aber ich kenn einige die AoT noch nicht gesehen haben und das gleiche Problem haben wie du.

Entweder du nutzt einen VPN da es auf Crunchyroll gerade nicht in Deutschland verfügbar ist, oder solltest du ein Prime Abo haben, kannst du dein Crunchyroll Konto damit verbinden und kannst dann dort die erste Staffel gucken, denn auf Prime ist sie mit einem Crunchyroll Abo verfügbar.

Dann nur auf Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung